Heute vor 25 Jahren: ein Tag – drei historische Ereignisse

25a

25b

25c

Zumindest in UTC und Deutschland – wo damals die Sommerzeit schon Ende September endete – fiel alles auf den 18. Oktober 1989 (und kam daher auch alles in der Tagesschau um 20:00 MEZ vor):

Welches dieser Ereignisse wohl die Geschichte am stärksten geprägt hat? Das kommt auf den Betrachter an – aber dieser Blogger kann sich dank der Koinzidenz aller drei deren Datum seit 25 Jahren problemlos merken …

Advertisements

2 Gedanken zu “Heute vor 25 Jahren: ein Tag – drei historische Ereignisse

  1. Pingback: Weitere größere Artikel | Skyweek Zwei Punkt Null

  2. Pingback: Bedeutendes am Himmel im Jahre 2019 | Skyweek Zwei Punkt Null

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.