Bochums fliegender Weihnachtsmann …

Zum 10. Mal schon ist er im Einsatz über Bochum – mit unverzichtbarem Raketen-Zusatzntrieb, wie der Kommentar verkündet. Nebenan bei einem Info-Stand von „Bo wird Bäm“ das nur auf dem Poster „Kultur“ (als Nr. 5) aber nicht „Bildung“ oder „Image“ erwähnte Planetarium auf einem Luftbild als ‚Lieblingsort‘ markiert – und beim Stadt-Marketing steht’s mal wieder prominent auf der Tages-Tafel:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.