Regenbogen

Schappschüsse vom Kloster Heisterbach aus etwas oben und radikal kontrastverstärkt unten (so dass auch die für’s Auge eben noch angedeuteten Interferenzbögen deutlich werden) – später gab es den kompletten Bogen zu sehen, aber da saß ich in einem Bus, und der bog gerade in die falsche Richtung ab. Und dann war er wieder weg …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.