ExtraSchicht 2017 im Landschaftspark Duisburg

Während der ExtraSchicht 2017 mal ganz auf den Landschaftspark in Duisburg (auch hier bejubelt) konzentriert, wo vom umfangreichen Programm nur Bruchteil mitzunehmen und der so voll nie noch nie war – etwa multiple Gospelei und ein Photowalk mit der IG Ruhrpottfotografie, wobei sich eine unerwartete Perspektive auf Wasserläufer mit Licht vom ‚Krokodil‘ in einem ehemaligen Klärbecken ergab:

Andere Fotostrecken hier, hier und hier und noch ein Bild – die Organisation wies durchaus Mängel auf (keine Wegweiser, konfuse Karten), aber so übel wie hier beklagt, war’s dann doch nicht. Und hier warten sie schon auf das Feuerwerk:

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “ExtraSchicht 2017 im Landschaftspark Duisburg

  1. Pingback: ExtraSchicht 2017 Duisburg: Feuerwerk & EM – Daniels Dies & Das

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.