Ein Dobson als Aufmacher eines Anzeigenblättchens …

drach4dd

Artikel über Amateurastronomen als bunte Vögel der Nachbarschaft sind ja in Lokalzeitungen nicht selten – aber ein fetter Dobson als Aufmacherbild eines Anzeigenblättchens (hinter dem Bild der Scan in größer) heute im Briefkasten: Das ist dann doch mal was Besonderes! Der Hintergrund, eine längere Fassung des Artikels und ein weiterer.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Dobson als Aufmacher eines Anzeigenblättchens …

  1. Pingback: Weitere Artikel und Bilder dieses Bloggers | Skyweek Zwei Punkt Null

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s