Bochum-Brauchtums-Brian …

P1880088

P1880091

P1880097

Da eine Veranstaltung nach dem zweiten Mal Tradition und nach dem dritten Brauchtum ist, gehört die vierte Karfreitags-Aufführung des Life of Brian in Bochum schon dazu – diesmal von den Veranstaltern bereits in das größere Riff verlegt, das trotzdem bald völlig überfüllt war, so dass etliche Spätkommer wieder gehen mussten:

P1880099

P1880112

P1880130

P1880137

P1880139

P1880146

P1880172

Artikel zum Abend hier und hier: Mal waren’s 400, mal 250 im Saal. Am selben Tag traten übrigens die Stones in Kuba auf, von der Presse gefeiert (mehr und mehr) – hätten sie das in Deutschland gewagt, wäre ein Bußgeld fällig geworden …

P1880173

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s