„Notauftritt“ von Luxuslärm auf Bochum Total

P1730894

P1740004

P1740146

Weil der vorgesehene Headliner nicht durch den Eurotunnel kam, gab es gleich am ersten Tag einen Überraschungs-Auftritt von Luxuslärm aus Iserlohn bei Bochum Total: Hier gibt’s 80 Bilder, die trotz extrem schwierigen Lichts was wurden (und hier, hier und hier noch mehr anderer). Und abends in Witten noch ein trüber Abschied vom schon wieder weiten Planeten-Duo:

P1740289

P1740305

Advertisements

2 Gedanken zu “„Notauftritt“ von Luxuslärm auf Bochum Total

  1. Pingback: Allgemeines Live-Blog ab dem 4. Juli 2015 | Skyweek Zwei Punkt Null

  2. Pingback: Weitere größere Artikel | Skyweek Zwei Punkt Null

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s