Das Internet als ein lebender Organismus …

Zuerst war da eine bemerkenswerte Verfolgung zweier entwichener Lamas in Arizona gewesen, deren Live-Übertragung per Helikopter rasch zu einem Internet-Ereignis (fast) ohne Beispiel wurde. Eine Reaktion war diese:

Woraufhin mich dies aber eher an eine Szene aus einem anderen Film erinnerte, Fear and Loathing in Las Vegas. Worauf schließlich …:

Crossovers gab es aber auch zu zwei anderen aktuellen Memen der letzten 24 Stunden – mit The Dress, der tatsächlich blau aber miserabel fotografiert war:

Und wiederum mit einem völlig durchgeknallten Senator mit absurdem Schneeball in diesem Gag verschmolz. Und die Lamas dafür mit dem Racewar der Nacht zuvor:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Internet als ein lebender Organismus …

  1. Pingback: Daniels Dies & Das | Und wieder ein Mem des Wahnsinns …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s