20. BHWS, Tag 2, Vormittag

P1650644

P1650647

P1650648

P1650650

P1650651

Im Rahmen der Tagung eine Ausstellung von Kunstwerken („Ferne Landschaften“) von Gabriele Lindemann, die auf OSIRIS-Bildern basieren.

P1650655

P1650662

Die zwei Organisatoren der Tagung, Kurt Roessler und Jochen Kissel.

P1650676
Letzterer zeigte einen uralten Flyer aus der Zeit, als Rosetta noch eine Comet Nucleus Sample Return Mission unter Führung der NASA war aber schon so hieß – und die Reise zu Komet C-G gehen sollte. Auch Ex-Rosetta-Chef Gerhard Schwehm hatte reichlich Kometen-Politik-Geschichte dabei, wobei die zentrale Rolle von Ernst Trendelenburg deutlich wurde:

P1650696

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s