Gerst @ BKH: Tour durch den „Outer Space“

P1610246

Vor der großen „Welcome Home“-Party in der Bundeskunsthalle heute in Bonn hatte der einen knappen Monat zuvor zurück gekehrte Alexander Gerst die Gelegenheit, die dort z.Z. laufende Ausstellung „Outer Space“ zu, nun ja, besichtigen – verfolgt von einem substanziellen Pressetross und VIPs …

P1610256

P1610287

P1610297

P1610303

P1610315

Kleine Rückkehr in den „Weltraum“ dank der faszinierenden Planetarium-rundrum-Kugel mit 30’000 Sternchen – und bei diesen Aufnahmen schießt doch glatt der Kunsthallen-Chef höchstselbst ein Bild von Gerst und mir

P1610328

Da kommt einem die Soyuz gleich viel gemütlicher vor … Gerst vor der Liberty Bell 7. Und am Schluss des Rundgangs noch eine improvisierte Mini-PK in der Abteilung Weltraumschrott:

P1610354

P1610367

P1610382

P1610391

P1610397

P1610413

P1610422

P1610429

Advertisements

3 Gedanken zu “Gerst @ BKH: Tour durch den „Outer Space“

  1. Pingback: Daniels Dies & Das | Deutsche Astronautengeschichte auf der Bonner Bühne

  2. Pingback: Allgemeines Live-Blog ab dem 8. Dezember 2014 | Skyweek Zwei Punkt Null

  3. Pingback: Weitere größere Artikel | Skyweek Zwei Punkt Null

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s