Riesenfleckengruppe nur noch eine Marginalie

P1580833

Nach dem 19. Oktober in Bonn und dem 23. Oktober auf der A3 heute Vormittag in Bochum – unter Wetterzwang einen 4-Tages-Rhythmus einhaltend – schon der Abschiedsblick auf die größte Fleckengruppe in 1/4 Jahrhundert: durch etwas trüben Himmel zwar, aber das war mit Bildverarbeitung weitgehend auszugleichen. Abends noch ein Vortrag über Amateurfunk in der VSW Bonn, dem 2015 eine weitere Veranstaltung folgen soll:

P1580845

P1580848

Advertisements

Ein Gedanke zu “Riesenfleckengruppe nur noch eine Marginalie

  1. Pingback: Weitere größere Artikel | Skyweek Zwei Punkt Null

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s