Voll die Kultur heute …

Erst Planet Deutschland -300 Millionen Jahre im Kino (läuft überall nur vormittags oder meistens gar nicht), dann am letzten Tag in der Raumskulptur Kunstmuseum vom „großen Geisterbahn-Bauer der europäischen Kunstszene“: erst nur Tunnel, dann mit einemmal ein Abstellraum und ein Büro. Und plötzlich ist man im Normal-Foyer und den regulären Ausstellungen, v.a. der verlängerten und beeindruckend vielfältigen Sammlung Hense. Und wer gerade €999.- passend dabei hat, kann sechs Fotos von Bochumer Innenräumen mitnehmen, darunter vom Planetarium. Wo gerade dieses Posting entsteht: Der kosmische Kreis schließt sich … Am Abend noch ein Blick in die „Kunstmuseum“-Röhre – was nun wohl daraus wird?

P1580190

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..