Fahler Mond über der Castroper Straße

P1570199

P1570208

P1570212

P1570215

P1570217

Nicht so klar wie gestern aber auch so ganz nett: Der Mond über der Castroper Straße in Bochum, vom Synagogen/Planetariums-Hügel aus (mit der Kamera an einen Baum gelehnt). Im Prinzip eingerahmt von Mars & Saturn, aber dafür langte es natürlich nicht, während der Mond noch rechts vom Saturn gestern z.B. in Rumänien, Sachsen und den USA abgelichtet wurde. Hier mal mit besagter Straße und Verkehr daselbst:

P1570225

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fahler Mond über der Castroper Straße

  1. Pingback: Weitere größere Artikel | Skyweek Zwei Punkt Null

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s